Schnarch!

Music: Fear Factory - Transgression
Mood: Alles doof! Langeweile! Schnarch!

Kennt jemand diese ultramodernen Klos, bei denen man nicht mehr selbst abziehen darf? Eigentlich sollten sie das ja selbst tun, wenn man davor stand und dann weggeht. Aber irgendwie hat es das nicht. Also habe ich versuchsweise auf allem rumgedrückt, was so aussah, als könnte man damit abziehen, aber das hat nichts gebracht. Ebenso erfolglos waren die Versuche, wild mit den Händen davor herumzufuchteln, auf und ab zu springen und hin und her zu rennen. Das Klo daneben hat auch nicht auf mich reagiert. Bei anderen Leuten hat es aber funktioniert. Soweit ist es schon gekommen; ich kann keine verdammte öffentliche Toilette mehr benutzen, weil sie mich einfach ignoriert!

Noch eine Sache: Kauft auf keinen Fall ebelin Haargummis bei dm. Ich habe das letzte innerhalb von zwei Wochen geschrottet. Miese Qualität.
12.3.06 16:47


Gratis bloggen bei
myblog.de