War was?

Wenn man sich das hier so ansieht, könnte man denken, in den letzten zweieinhalb Monaten wäre überhaupt nichts passiert. Irgendwie habe ich tatsächlich das Gefühl, es wär nichts passiert, aber das kann eigentlich nicht sein. Ich versuch einfach mal, mich zu erinnern, was denn so alles los war.

Auf jeden Fall gab es zwei Festivals in dieser Zeit. Erst Wacken, mit toller Musik und viel zu vielen Menschen, dann Summer Breeze, auch mit toller Musik aber mit viel weniger Menschen. Will ich grad aber nix drüber schreiben.

Zwischen den Festivals hab ich dann auch noch mein Zimmer renoviert in einer Viertagegewaltaktion. Alles rausräumen, Teppich rausreißen, streichen, neuen Teppich rein, alles wieder einräumen (Möbel umstellen). Es war erstaunlich schwierig, die Teppichfliesen vernünftig zu verlegen; das ganze Gebäude ist irgendwie schief. Die hintere Wand meines Zimmers ist wirklich nur schief, die rechte wellt sich ein wenig, die linke und vordere sind jeweils nach außen eingedellt. Es heißt, die Arbeiter, die das Haus damals gebaut haben, waren alle besoffen. Wenigstens sieht's hier jetzt halbwegs annehmbar aus. Die Tür müsste ich noch streichen. Naja.

Außerdem waren da noch diverse andere Konzerte in der letzten Zeit. Gestern Agamendon, Layment und Eisregen in der Matrix. Layment waren wieder toll. :-) Von Eisregen bin ich ja nicht allzu begeistert. Agamendon hatten schöne Gitarrenparts, aber sonst war's zu viel Geknüppel. Der Abend war aber lustig, doch.

War noch was? Hm. Ach ja, zum ersten und zum zweiten Mal etwas übers Internet bestellt. Erst ein Summer Breeze-Ticket (erwies sich als überaus unnötig, aber ich will gar nicht mehr weiter drüber reden) und diverse CDs bei Amazon. Auf seltsame Weise hat mir das Angst gemacht. Ich habe das Internet immer als sowas wie einen gigantischen Datenspeicher und als Kommunikationsplattform betrachtet und weniger als etwas, das in dieser Art tatsächlich mit der Realität zu tun hat.

Sonst das übliche rumgammeln.

Aber morgen gehts ja los. Alte Leute schubsen und so. ;-)
3.9.06 17:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de