Wir werden alle mal erwachsen...

Ich bin der Meinung, es ist mal wieder an der Zeit, zu bloggen. Wie ich feststellen musste, waren die letzten Einträge größtenteils Schund, sodass der letzte sinnvolle Eintrag jetzt schon über ein Jahr zurückliegt, aber was solls.
Beim Durchblättern kamen mir folgende Erkenntnisse:
  • Ich habe in über einem Jahr nichts passendes für die kahle Wand links von mir gefunden.

  • Automatische Toiletten mögen mich mittlerweile doch.

  • Tanzen macht Spaß.

  • Ich war nicht auf dem WGT Architektentreffen, aber wenns nächstes Jahr nicht hinhaut, dann wird aber irgendwas ganz verkehrt gelaufen sein müssen.

  • Zivi war doof, Schule war nett, aber Studium ist einfach genial.

  • In Wirklichkeit passiert viel mehr als ich glaube.

  • Ich bin nicht mehr Kreuzi.

  • Man ist nie zu alt für'n heißen Stritz.

  • 42!

  • Ich sollte echt mal mehr schlafen.

Komisch eigentlich, wie sich manche Dinge so ganz allmählich ändern, ohne dass mans selbst wirklich mitbekommt.
Ach ja, und in Zukunft sollte ich die Finger vom pangalaktischen Donnergurgler lassen. Mein Magen kann das Zeug nicht ausstehen.
25.11.07 02:06
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


xter / Website (28.11.07 00:31)
Oh ja nächstes Jahr Architektentreffen! Ich bin dabei (vielleicht bin ich sogar bis dahin gekündigt!!!).

Du hast übrigens deinen Skill an mich weitergegeben.Mich mögen jetz die automatischen Händetrockner nicht. Is aber auf Grund der Keimbesiedelung vielleicht ganz zuträglich... bla bla bla.


Aber wie nenn ich dich jetz? "Sebastian" geht mal garnet!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de